Freitag, 19. Dezember 2014

schnell noch Päckchen packen...

Seid Ihr auch schon fleißig am Verpacken Eurer Geschenke? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir die Päckchen manchmal erst kurz vor der Bescherung fertig hatten - dementsprechend sahen sie dann auch aus :-(

Dabei werden Geschenke durch simple Kleinigkeiten zu richtigen Kunstwerken. Ganz unbedingt gehört ein hübsches Band und natürlich ein Geschenkanhänger dazu, damit es am Weihnachtsabend nicht zu Verwechslungen kommt.

Für meinen selbst gemachten Weihnachtslikör habe ich ein paar Anhänger entworfen, die ich an meine Flaschen binden werde.

Hier für Euch selbstverständlich wieder als Download. Das PDF hat zwei Seiten - die zweite Seite ist für die Rückseite Eurer Geschenkanhänger. Einfach ausschneiden und zusammenkleben.

zum Download hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar :-)